Website » Ringen » Frauen » Abteilung Frauen » Lena Rösler und Celine Scharfscheer sieg...

Lena Rösler und Celine Scharfscheer siegen in Berlin

Die Ückerather Nachwuchsringerinnen zusammen mit den anderen NRW-Ringerinnen aus Kirchlinde, Witten und Köln. Und nicht zu vergessen aus Triberg.

A-Jugend bis 65kg: Gold für Lena Rösler, Bronze für Jennifer Rösler

B-Jugend bis 41kg: Gold für Celine Scharfscheer

Am 33.Internationalen Berliner Pfingstturnier nahm der AC Ückerath mit 8 Ringerinnen der A und B-Jugend teil.
In Ihrer Gewichtsklasse B-Jugend bis 41kg konnte Celine Scharfscheer nach 3 Siegen und Lena Rösler in der Gewichtsklasse A-Jugend bis 65kg nach 4 Siegen jeweils Gold erringen.
Silbermedaillen gingen in der A-Jugend an Lina Sue Odendahl 43kg, Anna Titze 53kg und Lena Kaiser 69kg . Die Bronzemedaille gewann Jennifer Rösler 65kg bei der A-Jugend.
Als Mannschaft belegte die A-Jugend den 1.Platz, die B-Jugend den 3. Platz.
Nach dem Turnier wurde abends noch ein wenig Berlin entdeckt, bevor es Montag morgen weiter in Trainingslager nach Frankfurt/Oder ging. Hier werden die Ückerather sich eine Woche lang Intensiv auf die Deutschen Meisterschaften der weiblichen Jugend im Juni in Warnemünde vorbereiten.