Website » Ringen » Frauen » Abteilung Frauen » Starke Leistungen der ACÜ Nachwuchsringe...

Starke Leistungen der ACÜ Nachwuchsringerinnen bei Saarland Ladies Open

Zum ersten Turnier im neuen Jahr startete der AC Ückerath mit 14 Ringerinnen im saarländischen Heusweiler um dort an den Saarland Ladies Open teilzunehmen.
Es waren 198 Teilnehmerinnen aus 51 Vereinen am Start.
Dabei war es für unsere Ringerinnen wichtig das sie testen konnten in der nächst höheren Gewichtsklasse wie ihre derzeitige Form ist.
Siegerinnen wurden bei der A-Jgd. Jasmina Liolios 57kg und Jennifer Rösler 73kg.
Bei den Frauen konnte in ihrem ersten Frauen Jahr die Juniorin Heidi Morjan in der 53kg Klasse den ersten Platz belegen.
Zweite Plätze gingen an Leni Seelig 38kg B-Jgd. und Celine Scharfscheer 42kg B-Jgd. sowie Lina Sue Odendahl 46kg A-Jgd. Lena Rösler wurde in der 69kg Klasse dritte.
Weiterhin wurden noch bei der A-Jgd. Leoni Matthies 53kg, Anna Titze 57kg, bei der B-Jgd. Tiara Majer 42kg und Norah Röttgen 58kg fünfte.