Website » Ringen » Frauen » Abteilung Frauen » Ückerather Nachwuchs-Ringerinnen bestes ...

Ückerather Nachwuchs-Ringerinnen bestes Team im Saarland!

Am Ersten Samstag des Jahres reisten die Trainer Lisa Kalenga und Heinz Schmitz mit 15 Nachwuschsringerinnen des AC Ückerath zu den offenen Landesmeisterschaften des Saarlandes nach Heusweiler.

In der Mannschaftswertung überzeugten die Ückerather und konnten unter 51. Mannschaften die Turnierwertung für sich entscheiden.

Jennifer Rösler in die 65kg Klasse (Jugend) mit 3 Siegen dominieren und errang Gold.
Den Silberrang erreichten Anna Titze 53kg und Celine Scharfscheer 40kg ebenfalls in der Altersklasse Jugend.
Bronze ging an Enya Spielmann (50kg Schülerinnen), Leoni Matthies (49kg Jugend) und Lena Rösler (65kg Jugend)
Vierte wurden Amy Allgaier (40kg Jugend), Lilli Titze (49kg Jugend) und Heidi Morjan(57kg Jugend).
Fünfte wurde Lina Sue Odendahl (43kg Jugend)