Website » Ringen » Frauen » Abteilung Frauen » Ückerather Nachwuchsringerinnen überzeug...

Ückerather Nachwuchsringerinnen überzeugen bei Landesmeisterschaft in Dortmund

An diesem Samstag starteten 13 Teilnehmer/innen bei den NRW-Landesmeisterschaften der weiblichen Klassen und der C und D Jugend im griechisch-römischen Stil. Unsere Ringerinnen konnten in 8 Gewichtsklassen den ersten Platz erringen. hinzu kommen noch 1 Silber und 1 Bronze Medaille.
In der C-Jugend Greco konnte unser einziger Teilnehmer Goergi Dimitrov ebenfalls in seine Gewichtsklasse gewinnen.
Die Platzierungen:
Schülerinnen:
bis 26kg – 1. Platz – Amelie Schnee

weibliche B-Jugend:
bis 40kg – 1. Platz – Celine Scharfscheer
bis 40kg – 3. Platz – Amy Allgeier
bis 51kg – 1. Platz – Leoni Matthies
bis 59kg – 1. Platz – Norah Röttgen

weibliche A-Jugend:
bis 43kg – 1. Platz – Lina Sue Odendahl
bis 57kg – 1. Platz – Heidi Morjan
bis 65kg – 1. Platz – Lena Rösler
bis 65kg – 2. Platz – Jennifer Rösler

Frauen/Juniorinnen:
bis 53kg – 1. Platz – Ioanna Kyriakou

männliche C-Jugend:
bis 54kg – 1. Platz – Georgi Dimitrov