Website » Ringen » Männer » Termine

Termine Ringen Männer

Landesliga 2017

Der AC Ückerath hatte seine Mannschaft für die Landesliga 2017 gemeldet. Unmittelbar vor dem Ligastart stellte sich heraus, dass die Zahl der Ringer, die am Ligabetrieb teilnehmen wollen, nicht ausreichend ist. Nach einem Gespräch mit der Mannschaft am 25. August erklärte Trainer Alex Kamke, dass man sich entschlossen habe, „keine Saison zu ringen“.

Der Vorstand des AC Ückerath hatte deshalb leider keine andere Möglichkeit als die Mannschaft mit sofortiger Wirkung aus der Landesliga abzumelden. Wir bedauern diesen Schritt und geben jedem interessierten Ringer die Möglichkeit, als Gastringer bei einem anderen Verein anzutreten.

Der AC Ückerath wird seine Nachwuchsarbeit forcieren und versuchen, so schnell wie möglich wieder eine Mannschaft zu stellen.

Keine Nachrichten verfügbar.