Website » Taekwondo » Abteilung Taekwondo » Indoor Brüssels

Indoor Brüssels

Zum Jahresabschluss präsentierte sich die vierköpfige Mannschaft des AC Ückerath in guter Form und gewann 2 Gold- und 2 Bronzemedaillen.

Yannik Grebe gewann nach 4 starken Kämpfen die Goldmedaille und zeigte Verbesserungen im taktischen Bereich. Nun kann er sich auf die neue Saison bei den Senioren freuen.

Jil Grebe machte den Gewinn der Goldmedaillen zu einer Familienangelegenheit und zog nach 3 Siegen mit der weiteren Goldmedaille nach.

Jannik Arping gewann die Bronzemedaille nach 2 Kämpfen gegen starke Konkurrenz in seinem ebenfalls letztem Jahr bei der Jugend.

Franziska Drucklieb gewann ebenfalls die Bronzemedaille nach 2 Kämpfen und schloss somit ein sehr gutes erstes Jahr bei der Jugend ab.

Somit wurde die Saison 2017 erfolgreich abgeschlossen. Nun geht es in die Vorbereitung für die Deutsche Meisterschaft die Ende Januar 2018 in Düsseldorf stattfindet.