Website » Taekwondo » Abteilung Taekwondo » TTE Open

TTE Open

2 Gold und 2 Silber bei den TTE OPEN in Holland.

Das „Skills-Tuning“ wurde dieses Wochenende für unsere Wettkämpfer mit der Teilnahme bei den TTE Open in Holland fortgesetzt !

Franziska Drucklieb Jugend -55kg ließ ihrer Konkurrenz nicht den Hauch einer Chance und gewann alle ihre Kämpfe vorzeitig.

Jil Grebe meisterte die Herausforderung durch den Start in einer höheren Gewichtsklasse JB -47kg mit Bravour und gewann ebenfalls verdient die Goldmedaille.

Jannik Arping Jugend -68kg, gewann deutlich sein Halbfinale und verpasste knapp im Golden Point den ersten Platz in der Klasse, durch taktische Unachtsamkeiten in den letzten Sekunden des Kampfes.

Yannik Grebe Jugend -63kg dominierte seine Klasse und schaffte den Finaleinzug nach 2 gewonnenen kämpfen. 
Nach Berücksichtigung einer Knöchelverletzung hat man dann auf einen Finalstart abgesehen, um den Trainingsprozess durch eine mögliche Verschlechterung der Verletzung nicht unnötig zu stören.

Alle Sportler zeigten gute Leistungen und der Wettkampf brachte weitere Erkenntnisse die in das Training der nächsten Tage einfleißen werden.